Viva Las Vegas

Diese Show von und mit Andy Lee Lang beweist, dass das Spielerparadies musikalisch weit mehr als nur das "Rat Pack" zu bieten hat. Von Klassikern wie "New York, New York" oder "That's Life" bis zu "Sexbomb" und "Diana" präsentiert Andy Lee Lang das weite Spektrum der weltberühmten Las-Vegas-Hits.

Er interpretiert die berühmtesten Songs von Legenden wie Sammy Davis Jr., Paul Anka, Frank Sinatra, Tom Jones, Dean Martin und Engelbert. Begleitet wird Andy Lee Lang von der 17-köpfigen Marco Zarello Big Band.

Kurze Videozuspielungen lassen die Legenden der Wüstenmetropole noch einmal aufleben. Natürlich hat auch der Rock`n Roll seinen Platz in der Vielfalt der Show. Eine musikalische Zeitreise in das Las Vegas des klassischen Big Band Sounds, wo Andy Lee Lang einmal mehr seine Entertainer Qualitäten beweist.

Zum Management CD im Shop anzeigen

Wollen Sie wissen, wie es "Hinter den Kulissen" bei mir vor sich geht?