Three Magic Voices

„Three Magic Voices“ ist das neue „Music & Comedy“ Format mit Andy Lee Lang, Werner Auer & Lucas Babuder 

Die Mischung aus Show, Gesang und Komik, performed von 3 unterschiedlichen Typen, die sich auf der Bühne blind verstehen und perfekt ergänzen, zeichnet dieses neue „Music&Comedy“- Format aus.

Andy Lee Lang verbindet man ja in erster Linie mit „Rock’n Roll“ und Werner Auer mit Musical. Lucas Babuder, der Newcomer in dem Trio, ist da eher noch ein unbeschriebenes Blatt.

Aber sind die drei auch lustig? Ja, sie sind verdammt lustig!

Brancheneitelkeiten, Showklischees, Frust und eine Riesen-Portion Humor und Selbstironie sind die Zutaten für eine Show, bei der vor Lachen kein Auge trocken bleibt. Das einige Dialoge dabei nicht ganz jugendfrei ausgefallen sind, mag Absicht sein...

Der musikalische Bogen der Show spannt sich dabei von Pop über Rock, Musical und Schlager, bis hin zu gefühlvollen Balladen. Erlaubt ist alles was gefällt und für einen Lacher gut ist. Augenzwinkern erlaubt!

Three Magic Voices - ein Feuerwerk an guter Laune und guter Musik!

Das ist das Besondere an dieser neuartigen Show!

Zum Management

Wollen Sie wissen, wie es "Hinter den Kulissen" bei mir vor sich geht?