Der musikalische und der Musical-Herbst

Hallo Freunde

Ein durchwachsener Sommer geht zu Ende. Das Highlight für mich war natürlich meine 10. Musical-Rolle und ich durfte diesmal wirklich meine schauspielerischen Fähigkeiten unter Beweis stellen. Als Ober-Schurke und Gangster-Boss muss ich sagen, dass die Rolle des "Curtis Jackson" wirklich die Rolle meines Lebens war - ich hab es so genossen.

Abseits dieses großen Erfolges gab es leider Konzert-Absagen von großen Shows, da - und das ist völlig verständlich, da das Kultur-Budget beim Publikum durch die Teuerung eng wird - das Publikum teilweise ausbleibt oder viel zu kurzfristig Tickets kauft.

Wir haben nun nicht nur Corona, wir haben kulturelle Entwöhnung und natürlich die hohe Inflation und Teuerung als große Probleme der Kultur.

Ich freue mich auf mein 3. Musical in diesem Jahr - denn die Erfolgs-Produktion "Rock My Soul" kehrt wieder ins Wiener Metropol zurück und ich hoffe, dass ganz ganz viele sich diese tolle Stück ansehen.

Euer

Andy Lee Lang

Wollen Sie wissen, welche "latest News" es von mir gibt?